Über uns


Bild (1970):  Jochen mit 1. Hund
Bild (1970): Jochen mit 1. Hund

 

 

 

 

 

Meinen ersten Hund habe ich im Alter von 9 Jahren von meiner Patentante bekommen.

 

 

 

 

 

Es musste damals natürlich ein Collie sein (Lassie), der mich 12 Jahre treu begleitet hatte.

 

 

 

 

 


Bild (1997): Der erste gemeinsame Hund
Bild (1997): Der erste gemeinsame Hund

 

 

Heute wohnen wir in einem schönen kleinen Dorf mit eigenem Haus und Garten. Wir wohnen zwischen Stuttgart und dem Bodensee, nahe der Burg Hohenzollern.

 

 

Den ersten gemeinsamen Hund haben meine Frau und ich uns im Jahre 1997 zugelegt.

 

Wir haben uns damals für einen Beagle entschieden. Die Beaglehündin (Mona) lief beim Züchter direkt in die Arme von unserem damalig 4 Jahre alten Sohn.  

 

Mona war aber nicht lange alleine. Im Jahre 2004 haben wir uns einen zweiten Hund zugelegt und somit sind wir zu unserem

1. Sheltie gekommen.

 

 

Ein paar weitere Jahre vergingen und der nächste Sheltie kam ins Rudel. Im Jahr 2013 haben wir weiteren Sheltie Zuwachs erhalten. Da haben wir uns schon Gedanken gemacht, selber einmal zu züchten.

 

Und so geschah es, dass wir mit unserer heutigen Zuchthündin Zuri am 20.11.2015 erfolgreich einen eigenen Wurf haben.

 

Die Welpen erfreuen sich mit den anderen Rudelmitgliedern, die alle bei uns im Haus leben.

 

Jetzt können wir in unserem eigenen Welpen Erlebnispark mit allen Hunden spielen und eine schöne Zeit verbringen.

 

 

Viele Grüße

 

Jochen & Marion Reeber

"Charity of Life Shelties"  

 

 Wir züchten ausschließlich Familienhunde und sind auch sehr bedacht mit dessen Vermittlung!

 

Wir freuen uns natürlich für jede Anfrage eines Welpen Interessenten.